logo

Der spirituelle Weg zu einem neuen Bewusstsein

Lass deine Seele sprechen

Vor einigen Jahren hatte ich den ersten Kontakt zum Thema Seele, den Kontakt zu meiner eigenen Seele. Ich war fasziniert was dann alles passierte und es ließ mich nicht mehr los. Seither ist mein Seelen Coaching zu einem festen Bestandteil meiner Arbeit geworden und ich habe dieses Jahr einen Online Workshop mit mehreren Modulen entwickelt um ganz vielen Menschen dieses Thema nahe zu bringen. Wir befinden uns mitten im Transformationsprozess, in einem kollektiven Aufstieg. Das Bewusstsein von Mensch, Tier, Natur hat sich extrem erweitert. Bei Vielen stellt sich jetzt immer häufiger die Frage:

Wer bin ich, warum bin ich hier, wohin gehe ich, was ich meine Berufung beziehungsweise mein Seelenplan?

Spannende Fragen die sich nach Antworten sehnen. Ich beantworte sie dir und noch vieles mehr. Es wird Zeit vom Unwissenden zum Wissenden zu werden.

  • Wer oder was ist die Seele?
  • Der Weg der Seele zur Erde.
  • Die Arten der Seele
  • Die Seele in der 5.Dimension
  • Karma und Seelenverträge
  • Burnout und Seele
  • Mutige Seelen
  • Die goldene Seele

 

Wenn du ein völlig neues Verständnis von deinem Leben bekommen möchtest um dann bestimmte Dinge erklären zu können, wie zum Beispiel „warum immer ich“, „immer wenn ich glücklich bin, geschieht wieder etwas Schlimmes“ oder „ich habe immer so eine unerklärliche Angst in mir, dass jemandem etwas passiert“, „warum habe immer ich ein Problem mit Partnerschaften“, „kaum habe ich die eine Krankheit überstanden, kommt schon die Nächste“ , „ich komm da nicht mehr raus“, usw. Oftmals kann man diese Lebensthemen über ein Seelen Coaching klären und dann die Themen lösen.

share
Auch interessant

so können Menschen gesund und leicht abnehmen

Natürliches Idealgewicht mit der PAP-Methode

Immer mehr Menschen entwickeln ein neues Gesundheitsbewusstsein und haben Diäten, Zusatzstoffe, aufwendige Rezepte oder Vorschriften satt. Sie wünsche

lebe dein volles Potential

Selbstwert und Selbstliebe stärken

Wie oft haben wir das Gefühl, dass unser Wert nur gemessen wird an unseren Leistungen, unserem Erfolg, an Statusymbolen, Aussehen, Anerkennung durch

Wie wir unser Herz wieder heilen können

Dein Herz ist die Quelle deines Lebens

Warum es so wichtig ist, dass wir vom Kopfmensch wieder zum Herzensmensch werden Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch hier auf der Erde ist, um

Bei mir selbst will ich lernen, will ich Schüler sein, will ich mich kennen lernen. (Hermann Hesse, Siddartha)

Finde deinen eigenen Weg

Wir alle haben unsere Träume. Zu irgendeinem Zeitpunkt hatten wir alle eine bestimmte Vorstellung von der Lebensqualität, von unserem Lebensglück.

Der spirituelle Weg zu einem neuen Bewusstsein

Lass deine Seele sprechen

Vor einigen Jahren hatte ich den ersten Kontakt zum Thema Seele, den Kontakt zu meiner eigenen Seele. Ich war fasziniert was dann alles passierte und

Gratis E-Book mit Newsletter-Anmeldung

Der Newsletter ist kostenlos und enthält nützliche Informationen für Sie. Sie können sich natürlich jederzeit vom Newsletterabonnement abmelden. Und selbstverständlich geben wir Ihre Daten nicht an Dritte weiter oder verwenden sie für andere Zwecke.

Anmeldung Coaching

Schreiben Sie mir und wir finden einen Termin.

Termine gerne auch per Telefon

Anmeldung Vorträge und Workshops

Bitte melde dich für das gewünschte Seminar an, fülle das Formular aus und schicke es ab. Du bekommst  danach von uns eine Bestätigungs-Mail mit weiteren Informationen.