so können Menschen gesund und leicht abnehmen

Natürliches Idealgewicht mit der PAP-Methode

Immer mehr Menschen entwickeln ein neues Gesundheitsbewusstsein und haben Diäten, Zusatzstoffe, aufwendige Rezepte oder Vorschriften satt. Sie wünschen sich ein gesundes Programm zum Abnehmen, das sie leicht, schnell und ohne Anstrengung in ihren Alltag integrieren und langfristig anwenden können. Die P.A.P.- Methode erfüllt genau diese Wünsche

Was ist der Unterschied zu herkömmlichen Diäten?

1. Die Einstellung zum Essen verändert sich auf der Ebene der Gefühle.
2. Zweifel und Schuldgefühle gehören der Vergangenheit an.
3. Auf Fett, Menge und Kalorien braucht man nicht mehr zu achten.
4. Verzicht, Verbote, Anstrengung sind tabu! Genuss, Freude und Leichtigkeit sind Pflicht!
5. Mit dem Erlernen der Selbsthypnose kann jeder das Abnehmen selbst steuern.
6. Die Gedankenenergie wird in die richtige Richtung gelenkt.

So wird ein „Geistiges Fitnessprogramm“ aktiviert

Unter meiner Anleitung lernen übergewichtige Menschen wie sie ihre Kraftzentrale Unterbewusstsein für ihren schlanken, aktiven und gesunden Körper nutzen können.
An 3 Abenden lernen sie wie sie ohne Schwitzen und Anstrengung ihren Körper so formen, als ob sie täglich trainieren würden. Alle werden sofort feststellen, dass Sie immer schlanker werden, das Gewebe sich wieder strafft, obwohl sie sich mit ihren Lieblingsgerichten satt essen. Das Schöne dabei ist, der Körper entgiftet, die Organfunktionen werden angeregt und das Gewebe regeneriert sich. So wird auch der Körper bei einer höheren Gewichtsreduktion nicht schlaff und unansehnlich. Vor Falten braucht man sich auch nicht zu fürchten, denn der Körper kommt aus dem Mangel in die Fülle, was zu Verjüngung und Straffung der Haut führt.
Es wird Fett abgebaut, selbst wenn man am Schreibtisch sitzt oder im Bett liegt. Die Menschen entwickeln ihren persönlichen Essensrhythmus, auf den sich der Körper ganz von selbst darauf einstellt.

Die Kraftquelle Unterbewusstsein führt in eine schlanke Zukunft

Alles was wir denken und glauben speichern wir in unserem Unterbewusstsein als Programm ab.
In dieser unendlich großen Bibliothek sind sowohl positive als auch negative Erfahrungen, unser Selbstbild, unsere Werte, Verhalten und Erlebnisse abgespeichert. Hier ist der Ort, wo Veränderungen geschehen können.

Die natürliche Lösung des Gewichtsproblems

Ich begleite die Teilnehmer, ihr neues Selbstbild und ihre Vision auf die unbewusste Ebene zu transportieren. Schritt für Schritt erlernen sie die Selbsthypnose um ihren Körper auf „abnehmen“ zu programmieren.

Begleitet von einer sehr beruhigenden Musik führe ich alle in eine Tiefenentspannung. In diesem sogenannten Trancezustand kann das Unterbewusstsein alle wichtigen Suggestionen aufnehmen, wie das zu erreichende Wunschgewicht, die Zeit, die zum Erreichen des Zieles benötigt wird, die neue Kleidergröße und den persönlichen „Schlank –Code“. Ein speziell abgestimmtes Audioprogramm dient als Begleitung während der Zeit der Gewichtsreduktion. Damit werden die gegebenen Suggestionen immer wieder aktiviert und verstärkt, bis das Ziel erreicht ist.

Wie fühlen sich die Menschen?
Alle Anspannungen beginnen sich zu lösen, ein tiefes Gefühl der Ruhe und Gelassenheit wird im Alltag präsent sein, der Schlaf wieder ruhig und erholt, Heilkräfte werden aktiviert und dorthin gelenkt, wo der Körper sie gerade braucht. Dies führt zu neuer Lebenskraft und Energie.

Share on facebook
share
Auch interessant

energetisch und therapeutisch behandeln

Hilfe bei Long Covid und Impfreaktionen

Wir leben in einer Zeit wo wir mit einem Virus konfrontiert werden, das nicht berechenbar ist. Der Alltag von vielen Menschen ist geprägt von Angst

so können Menschen gesund und leicht abnehmen

Natürliches Idealgewicht mit der PAP-Methode

Immer mehr Menschen entwickeln ein neues Gesundheitsbewusstsein und haben Diäten, Zusatzstoffe, aufwendige Rezepte oder Vorschriften satt. Sie wünsche

lebe dein volles Potential

Selbstwert und Selbstliebe stärken

Wie oft haben wir das Gefühl, dass unser Wert nur gemessen wird an unseren Leistungen, unserem Erfolg, an Statusymbolen, Aussehen, Anerkennung durch

Wie wir unser Herz wieder heilen können

Dein Herz ist die Quelle deines Lebens

Warum es so wichtig ist, dass wir vom Kopfmensch wieder zum Herzensmensch werden Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch hier auf der Erde ist, um

Bei mir selbst will ich lernen, will ich Schüler sein, will ich mich kennen lernen. (Hermann Hesse, Siddartha)

Finde deinen eigenen Weg

Wir alle haben unsere Träume. Zu irgendeinem Zeitpunkt hatten wir alle eine bestimmte Vorstellung von der Lebensqualität, von unserem Lebensglück.

Der spirituelle Weg zu einem neuen Bewusstsein

Lass deine Seele sprechen

Vor einigen Jahren hatte ich den ersten Kontakt zum Thema Seele, den Kontakt zu meiner eigenen Seele. Ich war fasziniert was dann alles passierte und

Gratis E-Book mit Newsletter-Anmeldung

Der Newsletter ist kostenlos und enthält nützliche Informationen für Sie. Sie können sich natürlich jederzeit vom Newsletterabonnement abmelden. Und selbstverständlich geben wir Ihre Daten nicht an Dritte weiter oder verwenden sie für andere Zwecke.

Anmeldung Coaching

Schreiben Sie mir und wir finden einen Termin.

Termine gerne auch per Telefon

Anmeldung Vorträge und Workshops

Bitte melde dich für das gewünschte Seminar an, fülle das Formular aus und schicke es ab. Du bekommst  danach von uns eine Bestätigungs-Mail mit weiteren Informationen.