energetisch und therapeutisch behandeln

Hilfe bei Long Covid und Impfreaktionen

Wir leben in einer Zeit, wo uns ein Virus konfrontiert, das nicht berechenbar ist. Der Alltag von vielen Menschen ist geprägt von Angst und Ohnmacht. Viele leiden an den Folgen von Covid und fühlen sich alleingelassen. Viele leiden unter Reaktionen, verursacht durch die Impfung und viele haben einfach nur noch Angst. Täglich rufen mich hilfesuchende Menschen an und fragen mich ob ich ihnen helfen kann. JA, es macht sehr wohl Sinn die Folgen von Covid, als auch die Nebenwirkungen von der Impfung energetisch und therapeutisch zu behandeln. Hier macht es auch Sinn mit der Seele und dem inneren Kind zu arbeiten. Gleichzeitig transformiere ich alle Informationen des Virus in der Lunge und im Körper und stärke alle schwächenden Einflüsse, damit der Körper wieder seine eigenen Selbstheilungskräfte aktivieren kann. So ist es mir gelungen bei meinen Patienten bei einer Infektion das Fieber zu senken, Kopf und Muskelschmerzen zu verbessern und bei Long Covid wieder die Kraft und Energie herzustellen. Auch bei Impfreaktionen betreibe ich Ursachenforschung und gebe dem Körper Impulse, damit er sich schneller erholen kann. Gleichzeitig beschäftige ich mich mit der Angst, die eine ideale Grundlage für eine Erkrankung bietet. Ich empfehle vor einer Impfung eine energetische Vorbereitung und danach dann noch einen Check um sicher zu gehen, dass Körper und Seele im Gleichgewicht geblieben sind. Das Schöne ist, dass man von zu Hause aus online diese Therapie machen kann. Einfach anrufen, unverbindlich mit mir sprechen oder gleich einen Termin vereinbaren.

share
Auch interessant

energetisch und therapeutisch behandeln

Hilfe bei Long Covid und Impfreaktionen

Wir leben in einer Zeit wo wir mit einem Virus konfrontiert werden, das nicht berechenbar ist. Der Alltag von vielen Menschen ist geprägt von Angst

so können Menschen gesund und leicht abnehmen

Natürliches Idealgewicht mit der PAP-Methode

Immer mehr Menschen entwickeln ein neues Gesundheitsbewusstsein und haben Diäten, Zusatzstoffe, aufwendige Rezepte oder Vorschriften satt. Sie wünsche

lebe dein volles Potential

Selbstwert und Selbstliebe stärken

Wie oft haben wir das Gefühl, dass unser Wert nur gemessen wird an unseren Leistungen, unserem Erfolg, an Statusymbolen, Aussehen, Anerkennung durch

Wie wir unser Herz wieder heilen können

Dein Herz ist die Quelle deines Lebens

Warum es so wichtig ist, dass wir vom Kopfmensch wieder zum Herzensmensch werden Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch hier auf der Erde ist, um

Bei mir selbst will ich lernen, will ich Schüler sein, will ich mich kennen lernen. (Hermann Hesse, Siddartha)

Finde deinen eigenen Weg

Wir alle haben unsere Träume. Zu irgendeinem Zeitpunkt hatten wir alle eine bestimmte Vorstellung von der Lebensqualität, von unserem Lebensglück.

Der spirituelle Weg zu einem neuen Bewusstsein

Lass deine Seele sprechen

Vor einigen Jahren hatte ich den ersten Kontakt zum Thema Seele, den Kontakt zu meiner eigenen Seele. Ich war fasziniert was dann alles passierte und

Gratis E-Book mit Newsletter-Anmeldung

Der Newsletter ist kostenlos und enthält nützliche Informationen für Sie. Sie können sich natürlich jederzeit vom Newsletterabonnement abmelden. Und selbstverständlich geben wir Ihre Daten nicht an Dritte weiter oder verwenden sie für andere Zwecke.

Anmeldung Coaching

Schreiben Sie mir und wir finden einen Termin.

Termine gerne auch per Telefon

Anmeldung Vorträge und Workshops

Bitte melde dich für das gewünschte Seminar an, fülle das Formular aus und schicke es ab. Du bekommst  danach von uns eine Bestätigungs-Mail mit weiteren Informationen.