Die Pandemie der Angst

COVID-19

LONG COVID

energetisch erfolgreich behandeln

Die Symptome von LONG-COVID sind Atemnot, Erschöpfung, Leistungsabfall, Konditionsschwäche.
Diese Folgeerscheinungen werden oft von Angst und Depressionen begleitet. Viele Fragen, wenig Antworten, abwarten und hoffen. Ich begleite seit einigen Monaten Menschen mit einer von mir entwickelten Therapiemethode, die die körperliche Ebene, die Seelenebene und das innere Kind miteinbezieht.
Zuerst beginne ich die Abwehrkräfte des Körpers energetisch wieder zu aktivieren. Ein Virus ist ein Besetzer und greift dort an, wo er eine Lebensgrundlage findet. Eine ideale Grundlage ist die Angst! Deshalb transformiere ich die Angst und verändere die Schwingung des Körpers. Um die Körperfunktionen wieder in das Gleichgewicht zu bringen, reinige und lösche ich alles, was durch das Virus geschwächt oder geschädigt wurde.
Dann darfst du Kontakt zu deiner Seele und zu deinem inneren Kind aufnehmen. Wie verzweifelt, wie erstarrt ist dieses wohl? Es kann nicht einordnen, was da draußen geschieht! Es ist nur fühlend! Und dann ist plötzlich die Seele da und gibt ihm Halt. Und in dir entsteht auf einmal ein inneres Vertrauen und eine innere Ruhe, ein Gefühl der Geborgenheit, das du schon vor langer Zeit kennen gelernt hast.

Unser Leben findet hier in der 3.Dimension statt. Doch nun begleite ich dich zusammen mit deinem inneren Kind und deiner Seele in die 5.Dimension und dort wirst du dann eine neue Bewusstseinsebene betreten. Lass dich überraschen was dich dort erwartet!

ZIEL:

  • 100% Kraft und Energie, 
  • voller Einsatz am Arbeitsplatz,
  • Ausdauer beim Wandern, Klettern, Biken, Joggen,
  • Lachen, Freude und Unternehmungslust im Freundeskreis.
Long covid - Impfreaktionen

In Quarantäne und warten

Die Infektion

Ich bin positiv! So die Diagnose. Und was kommt dann? Ab in die Quarantäne und warten! Hat man Glück, dann nimmt die Krankheit einen leichten Verlauf, hat man Pech, dann gibt’s nur noch Klinik….

Sofort zu Beginn der Infektion sollten Maßnahmen ergriffen werden. Ich biete dir die energetische Therapie an, die ich auch begleitend mit einer Medikamentierung durch einen Heilpraktiker kombiniere. In dieser Phase werden die Weichen gestellt. Das Virus darf nicht in die Lunge eindringen. Du darfst nichts dem Zufall überlassen und du musst schnell handeln!

Ich habe schon mehrere Menschen in der Akutphase energetisch begleitet und es hat immer geholfen. Fieber, Husten, Kopf- und Gliederschmerzen sind schnell abgeklungen und Folgeerscheinungen sind mir bisher nicht bekannt.

Bitte nicht warten, sondern sofort anrufen!

Unsere Kinder,

die schweigenden, machtlosen Opfer

Wer kümmert sich um sie? Wer nimmt ihre Not wahr, wo wir doch selbst mit unserer Angst, unserer Verzweiflung und Machtlosigkeit genug zu tun haben? Wo unsere Nerven blank liegen!

Ich helfe dir, dass du als Erwachsener deine Kinder besser verstehen und auch begreifen kannst, was sie dir spiegeln. Ich kann über dich in deinen Kindern wieder ein Gleichgewicht herstellen, ihre und deine Ohnmacht und Angst neutralisieren, dich und deine Kinder wieder in ein gesundes Urvertrauen zurückführen. So wie dein eigenes inneres Kind Schutz braucht in dieser angstbesetzten Zeit, braucht dein physisches Kind Schutz und Geborgenheit von seinen Eltern, ohne Wenn und Aber!

Das Resultat wird sein, dass sich die schulischen Leistungen wieder verbessern, Lachen und Fröhlichkeit wieder einen Platz bekommen, die Familie wieder ein Miteinander empfindet und du und deine Kinder wieder vertrauensvoller mit der jetzigen Situation umgehen können.