logo

nach 8 Stunden OP 4 Tagen später nach Hause entlassen

Carols Operation

nach 8 Stunden OP 4 Tagen später nach Hause entlassen

Carols Operation

Carols hatte eine schwere Operation, da sie riesige Myome in der Gebärmutter hatte, die schon die Organe nach oben drückten. Es war ein großer senkrechter Bauchschnitt notwendig und sie hatte riesige Angst. Nach Ursachenforschung habe ich alles gelöscht was energetisch zu diesen Myomen geführt hat, und dann habe ich ihr ganzes System harmonisiert. Am Tag vor dem Eingriff habe ich ihr eine hypnotische OP Vorbereitung gemacht, da man weiß, dass dann während der OP kein Stress im Körper entsteht, weniger Komplikationen auftreten und die Heilung wesentlich schneller geschieht.
Die ärztliche Prognose war: 1 Woche Intensiv, 2 Wochen Aufenthalt auf der Station. Was dann passierte, macht mich immer noch unendlich dankbar und glücklich. Der OP Tag war Donnerstag, 12h. Nach 8 Stunden OP erhielt ich aus dem Aufwachraum von ihr persönlich die Nachricht, dass es ihr gute gehe. Nach 1 Nacht Intensiv wurde sie schon am nächsten Tag auf die Normalstation verlegt! Ihr war übel, sie hatte einen aufgeblähten Bauch und war an Infusionen angeschlossen. Ich habe wieder über die Ferne an ihr gearbeitet. Dann erlitt sie durch die Medikamente auch noch einen allergischen Schock. Den habe ich dann sofort neutralisiert. Tags darauf brauchte sie keine Schmerzmittel mehr und die Infusionen wurden entfernt. Zum Erstaunen der Ärzte hatte sie sehr gute Werte. Die Heilung machte riesige Fortschritte und so war sie am Montag um 10:15h wieder zu Hause.
Persönlich kam sie dann 3 Woche später zu mir zur Einzelstunde und zeigte mir ihre Narbe. Sie war glatt und nur noch als schmaler weißer Strich sichtbar. Man hätte glauben können, sie wäre schon ein Jahr alt gewesen. Caroline geht es sehr gut. Und jetzt arbeiten wir weiter an ihren Lebensthemen.

Gratis E-Book mit Newsletter-Anmeldung

Der Newsletter ist kostenlos und enthält nützliche Informationen für Sie. Sie können sich natürlich jederzeit vom Newsletterabonnement abmelden. Und selbstverständlich geben wir Ihre Daten nicht an Dritte weiter oder verwenden sie für andere Zwecke.

Anmeldung Coaching

Schreiben Sie mir und wir finden einen Termin.

Termine gerne auch per Telefon

Anmeldung Vorträge und Workshops

Bitte melde dich für das gewünschte Seminar an, fülle das Formular aus und schicke es ab. Du bekommst  danach von uns eine Bestätigungs-Mail mit weiteren Informationen.