logo

mit Selbsthypnose ganz leicht zum Wunschgewicht

Erfolgsberichte von TeilnehmerInnen

mit Selbsthypnose ganz leicht zum Wunschgewicht

Erfolgsberichte von TeilnehmerInnen

Tamara aus Landsberg
Ich bin verliebt in meinen Körper! Erst beim Erlernen der Selbsthypnose wurde mir bewusst, dass ich mich selbst überhaupt nicht mehr gespürt habe. Im Seminar lernte ich, dass ich mit normalem Essen
schlank werden kann. Es waren wunderbare entspannende Stunden, in denen ich lernte mich in meinen Körper einzufühlen. Ich habe mich in dieser Form viele Jahre nicht mehr wahrgenommen. Jetzt spürte ich immer deutlicher das sehnsüchtige Verlangen wieder in meinem Körper zu existieren. Heute wiege ich 40 Kilo weniger. Keiner, der mich jetzt sieht, würde jemals vermuten, dass ich so viel Übergewicht hatte. Ich kann wieder einen Bikini tragen, meine Figur ist straff. Dieses Programm hat nicht nur meinen Körper verändert. sondern mein ganzes Leben.

Gerold aus Wien
Ich bin Heilpraktiker und betreue seit vielen Jahren eine internationale Sportmannschaft. Dadurch beschäftige ich mich intensiv mit gesunder Ernährung. Selbst bin ich begeisterter Sportler, aktiv unterwegs und äußerst bewegungsfreudig. Trotz meiner Aktivitäten hatte ich 50 Kilo Übergewicht. Ich merkte, dass das hohe Übergewicht meine Sportlichkeit immer anstrengender machte. Natürlich versuchte ich öfter mit einer Diät mein Gewicht zu reduzieren, doch als Genussmensch hielt diese Euphorie nicht lange an. Dann habe ich halt wieder freudig gegessen. Irgendwie hatte ich mich mit meinem Gewicht abgefunden, denn auf gutes Essen wollte ich ja auch nicht ein Leben lang verzichten Dann erzählte mir eine gute Bekannte von einer ganz besonderen Methode. Ich wurde hellhörig. Essen ohne Verzicht, keine Diät, keine Pillen, keine Chemie und satt sollte man auch werden. Das klang wie Tausend und eine Nacht! Das musste ich mir näher anschauen. Ich rief Hannelore Gigla an und meldete mich zum PAP Seminar an. Im Seminar hörte ich das gleiche: essen und das Leben genießen! Wenn ich wirklich essen kann ohne auf Kalorien zu achten, dann werde ich das tun, ohne wenn und aber. Ich wollte es wirklich wissen. Und wissen Sie was passierte? Ich habe in einem Jahr 45 Kilo abgenommen. Es war phantastisch!

Manuela aus Weilheim
„ Kein Hungern, keine Diät, keine Rezepte, verwöhnen pur ist angesagt. In 4 Monaten habe ich 18 Kilos verloren,“ freut sich Manuela. Ich habe mir alles gegönnt und meine Pfunde purzelten mit viel Essen. Das Erlernen der Selbsthypnose mit Hannelore Gigla war für mich eine wunderbare Erfahrung. Nie fühlte ich mich so wohl und entspannt. Das Seminar war für mich wie ein Kurzurlaub. Meine Schlafqualität hat sich um vieles gebessert. Ich schlafe intensiver und wache morgens vital und energiegeladen auf. Das Wissen und die Erfahrung hat aus meinem Körper wieder eine Figur geschaffen.

Marianne aus Augsburg
„Seit ich in die Wechseljahre kam, nahm ich kontinuierlich zu. Wie habe ich mich gequält, wie habe ich gehungert, alles ohne Erfolg. Der Leidensdruck war schon sehr hoch, denn ich hatte immer eine sehr schöne Figur und jetzt sah ich nur noch Fettrollen. Da hörte ich vom der PAP Methode. Ich bin jetzt 3 Monate dabei, 12 Kilos sind weg. Bald werde ich wieder Größe 38 tragen. Ich schaue wieder gerne in den Spiegel und mag mich wieder.
Meine Haut ist straff und ich schaue viel jünger aus. Ein Jungbrunnen für Körper und Seele,“ schwärmt Frau Dr. Marianne.

Birgit aus Murnau berichtet:
“Mit wenig Essen war ich dick, jetzt bin ich mit viel Essen schlank! Ich gönne mir alles, denn ich liebe das Essen.“
Ich bin Ärztin, sehr viele Schlankheitsprogramme sind mir bekannt, ich habe unzählige probiert, keines hat bei mir funktioniert. Die PAP Methode
von Frau Gigla überzeugte mich. Ein ausgeklügeltes Programm, das mit viel Wissen und Erfahrung entwickelt wurde. Ich esse mich schlank, meine Pfunde purzeln. Jetzt habe ich einen schlanken straffen Körper!“

Gabriele aus Weilheim:
Kein Hungern, keine Diät, keine Rezepte, verwöhnen pur ist angesagt. In 4 Monaten habe ich 18 Kilos verloren. Ich habe mir alles gegönnt und meine Pfunde purzelten mit viel Essen. Das Erlernen der Selbsthypnose war für mich eine wunderbare Erfahrung. Nie fühlte ich mich so wohl und entspannt. Das Seminar war für mich wie ein Kurzurlaub. Meine Schlafqualität hat sich um vieles gebessert, ich schlafe intensiver und wache morgens vital und energiegeladen auf. Das Wissen und die Erfahrung von Hannelore Gigla hat aus meinem Körper wieder eine Figur geschaffen.

Birgit aus Stuttgart:
Mit wenig Essen war ich dick, jetzt bin ich mit viel Essen schlank! Ich gönne mir alles, denn ich liebe das Essen.
Ich bin Ärztin, sehr viele Schlankheitsprogramme sind mir bekannt, unzählige habe ich selbst ausprobiert, keines hat bei mir funktioniert. Die PAP Methode
von Hannelore Gigla überzeugte mich. Ein ausgeklügeltes Programm, das mit viel Wissen und Erfahrung entwickelt wurde. Ich esse mich schlank, meine Pfunde purzeln. Mein Körper ist schlank und straff!

Veronika aus Rottenbuch
Satt schlank werden, verwöhnt werden, das ist Lebensqualität“ freut sich Veronika M. Ich habe in 10 Monaten 42 Kilos gesund abgenommen, ohne Hungern und Verzicht.

Jürgen aus Weiler:
Ich habe das Seminar Schlank durch Selbsthypnose besucht und war stark übergewichtig. Viele Diäten endeten mit einem JoJo-Effekt, Frust und der Feststellung, dass am Gewicht dauerhaft nichts zu rütteln ist. In neun Monaten habe ich mit dieser Methode 55 Kilo abgenommen. Ich fühle mich körperlich fit und vital. In einem halben Jahr möchte ich einen Marathon laufen.

Elke aus Rettenbach:
Ohne dass ich es gleich realisierte, war ich fast zeitgleich mit Seminarbeginn schwanger. Unser Wunsch nach einem zweiten Kind ging in Erfüllung. So nahm ich im ersten Schwangerschaftsmonat mit viel Essen 4,5 Kilo ab. Da es sich um keine Diät handelte, konnte ich es gut mit meiner neuen Situation vereinbaren und war gespannt, wie mein Körper darauf reagieren würde. Die Schwangerschaft verlief blendend. Mein ursprüngliches Gewicht hatte ich Mitte des 6.Monats erreicht. Das Seminar war für meine persönliche Weiterentwicklung, Gedankenkraft, persönliche Ziele und Umsetzung, eine Bereicherung.

Susanne aus Memmingen:
Das erste Mal in meinem Leben denke ich nicht darüber nach, wieviel Kalorien welches Nahrungsmittel hat. Ich traue mich tatsächlich, Käsespatzen, Nudeln oder Pizza mit Genuss zu essen, ohne mir ein schlechtes Gewissen zu machen. Mit 1,63m und 65 Kilo zähle ich nicht zu den Übergewichtigen. Dennoch wollte ich, da ich sportlich sehr aktiv bin, 10 Kilo abnehmen. Bereits in der ersten Woche nahm ich trotz doppelter Portion gleich zwei Kilo ab. In Personal Coachings lernte ich, mich mental auf Wettkämpfe vorzubereiten.

Wolfram aus Oberstdorf:
Ich buchte das Seminar bei Hannelore Gigla. Innerhalb von 4 Monaten habe ich 12 Kilo abgenommen und dies, obwohl ich beruflich als auch privat viel Stress und mit vielen Dingen zu kämpfen hatte. Der Gewichtsverlust ist eine tolle Erfahrung, doch noch wesentlich eindrucksvoller war für mich der Besuch bei meinem Hausarzt. Die Laborwerte hatten sich sehr zum Positiven entwickelt. Der Kommentar meines Arztes: „Wenn ich nicht genau wüsste, dass die Laborwerte technisch erstellt werden, würde ich das Ergebnis nicht glauben.“

Gratis E-Book mit Newsletter-Anmeldung

Der Newsletter ist kostenlos und enthält nützliche Informationen für Sie. Sie können sich natürlich jederzeit vom Newsletterabonnement abmelden. Und selbstverständlich geben wir Ihre Daten nicht an Dritte weiter oder verwenden sie für andere Zwecke.

Anmeldung Coaching

Schreiben Sie mir und wir finden einen Termin.

Termine gerne auch per Telefon

Anmeldung Vorträge und Workshops

Bitte melde dich für das gewünschte Seminar an, fülle das Formular aus und schicke es ab. Du bekommst  danach von uns eine Bestätigungs-Mail mit weiteren Informationen.