logo

das Tor zum vollkommenen Glück

Quantenheilung

Lebensqualität mit Herz und Verstand

Quantenheilung macht das Leben so viel leichter

“ Alle großen Dinge sind einfach“ sagte einmal Albert Einstein. 

Unser Selbstbild ist geprägt durch die Interaktion, Kommunikation mit anderen Menschen. Die Quantenheilung ist der Weg zu einem bewussteren Leben und einem leichteren Sein. Damit können wir die Dinge erreichen, die wir erreichen wollen und die Potetiale nutzen, die uns das Leben geschenkt hat.

 

Was ist das Quantenfeld?

Alles in unserem Universum besteht aus Energie und Schwingung. Alles Wissen, alle Möglichkeiten sind hier  gespeichert. Würde man Materie in seine kleinste Einheit zerlegen, dann wären es Lichtteilchen, auch Quanten genannt.  Auch unsere Gedanken und Gefühle sind Quanten. Wir können sie nicht sehen, sehr wohl können wir sie fühlen. Ihre Existenz wird von niemanden in Frage gestellt.

Welchen Einfluss hat das Quantenfeld auf unser Leben?

Wir können unseren physischen Körper sehen, was wir nicht sehen können, bis auf wenige Menschen, ist das Energiefeld, das unseren Körper umgibt. Dieses Energiefeld kann man messen und auch sichtbar machen. Die Existenz ist somit bewiesen.

In unserem Energiefeld, auch Informationsfeld genannt,  sind  Gedanken und Gefühle, verknüpft mit Ereignissen, Gerüchen, Farben, Tag/Nacht,  abgespeichert. Doch mit allem, wo wir nicht einverstanden waren, wurden diese als energetisches Durcheinander abgespeichert.

Diese energetischen Ladungen, man kann sie sich wie Wirbel vorstellen, beeinflussen uns ein ganzes Leben, ohne dass uns  bewusst ist, wieso wir uns nichts zutrauen, Ängste haben, Panikattacken, erfolglos sind, immer die falschen Partner anziehen, und vieles mehr.

Jedes mal, wenn wir eine bestimmte Situation erfahren, die uns an ein schon vergessenes Ereignis erinnert, verknüpft mit einem Gefühl, geht in unserem Energiefeld eine Ladung hoch. Energetisches Durcheinander entsteht, und im selben Augenblick sind wir nicht mehr in der Lage, über unseren Verstand zu agieren. Diese energetischen Wirbel lassen uns genauso fühlen, wie damals vor langer Zeit.

Solange diese energetischen Ladungen in deinem Energiefeld existieren, wird es für dich sehr anstrengend sein, dein Leben frei, erfolgreich und voller Vertrauen zu  gestalten

Die Lösung

Energetische Wirbel kann man genauso auflösen und neutralisieren wie sie entstanden sind. Mit einer ganz besonderen Methode der Quantenheilung, gehe ich mit dir auf Spurensuche zu deinen verborgenen Programmen. Ich teste sie auf energetische Schwächen und dann lösche ich sie und wandle sie in Stärke um. Dies geschieht ohne Drama und für dich völlig entspannt.

Wie fühlst du dich nach einer Quantenheilung?

Du fühlst dich wohl, wertvoll, liebeswert, du bist klarer in deinen Zielen. Sogar deine Symptome haben sich verbessert bis hin zu Schmerzfreiheit. 

Wie oft brauche ich eine Heilsitzung?

Niemand weiß, wieviele energetische Verwicklungen du in dir trägst. Es kommt immer auf dein Thema an. Das was  du lösen möchtest, gibst du vor.

Gibt es auch Nebenwirkungen nach einer Behandlung?

Nebenwirkungen können Müdigkeit sein, manchmal braucht es auch ein paar Tage bis man eine Veränderung spürt. Da wir nicht ins Drama gehen, sondern das Leben auf Fülle, Freude, positive Visionen ausrichten, fühlen sich die Menschen freier und wohler.

Anwendungsbereiche der Quantenheilung

  • Schmerzen, physisch und psychisch
  • Erfolg in allen Bereichen, Beziehung, Partnerschaft,
  • Kinder, Lernprobleme, ADHS, Schule, 
  • Mobbing
  • Selbstwert und Selbstbewusstsein
  • bei Ängsten in Kombination mit Hypnose
  • Lebensziele klar erkennen
  • Visionen
  • berufliche Veränderung
  • Prüfungsangst in Verbindung mit Hypnose
Quantenheilung Hannelore Gigla

Gratis E-Book mit Newsletter-Anmeldung

Der Newsletter ist kostenlos und enthält nützliche Informationen für Sie. Sie können sich natürlich jederzeit vom Newsletterabonnement abmelden. Und selbstverständlich geben wir Ihre Daten nicht an Dritte weiter oder verwenden sie für andere Zwecke.

Anmeldung Coaching

Schreiben Sie mir und wir finden einen Termin.

Termine gerne auch per Telefon

Anmeldung Vorträge und Workshops

Bitte melde dich für das gewünschte Seminar an, fülle das Formular aus und schicke es ab. Du bekommst  danach von uns eine Bestätigungs-Mail mit weiteren Informationen.