logo

Erfolg im Business

Coaching

Für manche Menschen geschehen Wunder, andere nennen es die
die genialste Coaching-Methode der Welt!

Was wäre, wenn sich dein Leben zu einer sprudelnden Quelle von Erfolg, Gesundheit, Lebenskraft, Aktivität und Kreativität entwickeln würde?

Mein Bestreben ist es, Menschen, die sich nach Entwicklung sehnen, zu ihrer wahren Bestimmung zu führen. In deinem Leben funktioniert vielleicht vieles nicht nicht so wie du dir das wünschst, und du hast keine Ahnung, wieso das so ist?  Du kannst es nicht wissen, denn alles, womit du NICHT einverstanden bist oder warst,  hat sich in deinem System manifestiert und wirkt sich auch noch nach vielen Jahren schwächend auf deinen Körper, deinen Erfolg oder dein ganzes Leben aus. Indem ich mit einer sehr wirkungsvollen Methode mit dir eintauche in die Ebene, wo diese negativen Programme abgespeichert sind und diese auflöse, deine kindlichen Anteile in die Heilung bringe, kannst du dich von allen schwächenden Mustern der Vergangenheit befreien. Danach werden wir dein Leben auf Freude, Fülle, Vertrauen und Leichtigkeit ausrichten. Mit diesem Coaching findet eine Veränderung auf allen Ebenen deines Seins statt. Wenn du bereit bist, die Fesseln der Enge, des Kleinseins, des Mangels, des Schmerzes der Vergangenheit abzulegen, dann freue ich mich dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

Willkommen in der Zukunft

Privatcoaching für UnternehmerInnen

Wenn es sich einfach gut anfühlt

Wie würde sich dein Leben verändern, wenn es nicht mehr von den  negativen Erfahrungen der Vergangenheit geprägt wäre, sondern von einer Vision der Zukunft definiert wäre?

Ich zeige dir wie es geht.

Ich möchte behaupten: Alle unsere Ängste, Zweifel, Selbstabwertungen haben ihren Ursprung weit in der Vergangenheit.

Damit du mit deinem Business, deinen Visionen durchstarten kannst, brauchst du  3 Dinge:

  1. die Ursache aufspüren, die dir wahrscheinlich nicht bewusst ist,
  2. das Thema heilen, wenn notwendig mit Vergebungsarbeit,
  3. eine neue Vision verinnerlichen.

 

Im Coaching erhältst du Zugang zu deinen inneren Bildern. Diese gilt es zu verändern. 

Ein Beispiel:

Wenn du als Kind immer wieder gehört hast, dass du nichts kannst und aus dir nie etwas werden wird, dann wird dein Leben wahrscheinlich geprägt sein von extremem Fleiß, Kontrollsucht, der Angst Fehler zu machen. Und das fühlt sich so schwer an.  Die Folge können Erschöpfung bis hin zum Burnout sein, Schlafstörungen, körperliche Schmerzen usw. 

Doch es geht auch leichter. Wir beide spüren deine für dich nicht bewussten Programme auf und löschen sie für immer. Dann bist du frei, darfst Fehler als Entwicklungsmöglichkeit sehen,  das Leben lockerer  nehmen, so zu sein wie du bist, dich loben und dich als liebenswert und wertvoll empfinden.

Die Säulen des Coachings

Eine erste Säule steht für unsere Gedanken, Gefühle, alles Erlebte, das was unsere Überzeugungen und Glaubensätze, unser Verhalten prägt und unser Leben genauso spiegelt wie es jetzt ist.  Hier  liegen die Wurzeln unserer Probleme. Sie sind dir nicht bewusst. 


Eine zweite Säule repräsentiert unser inneres Kind. Bin ich ein Sonnenkind oder wurde ich nicht gesehen, gehört, beschützt. Ein sehr wichtiges Heilungsthema.

Die dritte Säule ist die Ebene der Seele, die sich hier auf dieser Erde etwas vorgenommen hat. Wer bin ich? Was ist mein Seelenplan?


Die vierte Säule besteht aus allem was wir von unseren Vorfahren in uns tragen. (Kriege, Gewalt, Folter, Angst). Es ist sehr spannend die Vorfahren einmal kennenzulernen.

 

 

Coaching für Selbstständige und Unternehmen

Durchstarten zum Erfolg, Ziele verwirklichen, mentale Grenzen überwinden, Blockaden lösen, die Erfolg verhindern, Themen rund um Geld und Wohlstand, Existenzängste abbauen. 
Mitarbeiterführung, Stressmanagement, Gesundheitsmanagement

Einzel - und Gruppen - Coaching für MitarbeiterInnen

MitarbeiterInnen sind die Stützen eines Unternehmens. In diesem Coaching geht es um Teamfähigkeit, eigenständiges Arbeiten, Zugang zu seinem eigenen Potential,  Ängste überwinden, Selbstvertrauen aufbauen, Freude am eigenen Erfolg und am Erfolg des Enternehmens. 

Unser äußeres Leben ist der direkte Spiegel zu unserer inneren Welt.

Persönliche Weiterentwicklung ist eine Reise der Freude. Wenn du dich auf einen neuen Weg voller Vielfalt, Abenteuer, Vertrauen begeben willst, dann freue ich mich dich begleiten zu dürfen. Wie würde sich dein Leben verändern, wenn du wieder zum Regisseur deines Lebens werden würdest?

 

mit dem Herzen Grenzen überwinden

Viele Menschen kennen das diffuse Gefühl: Es geht nicht mehr weiter, man fühlt sich wie in einem Raum ohne Türen. Trotz extremer Anstrengung, unermüdlichem Einsatz gehts nur mühsam und kräfteraubend weiter.

In diesem Coaching erfährst du, wie du deine inneren und äußeren Grenzen überwinden kannst. Grenzen wurden aus Angst gesetzt, Angst etwas zu verlieren, Fehler zu machen, vor Strafe, nicht mehr geliebt zu werden usw. Schon  in früher Kindheit haben wir unser Herz und damit unsere Gefühlswelt verschlossen.  Anstatt ein Leben aus dem Herzen zu leben,  wurde unser Verstand trainiert, alles unter Kontrolle zu halten. Je mehr Leistung, desto mehr Liebe und Anerkennung! Doch der Leistungsdruck wird immer größer, das Hamsterrad immer schneller. Die Folgen sind oft fatal.

Ich werde mit dir deine Herzmauern abbauen, eingeschlossene Emotionen auflösen, dein Leben von lebensverhindernden Programmen, Verstrickungen und Coabhängigkeiten befreien. In dem Augenblick, wo du wieder in deiner Herzenergie bist, wirst du die wahre Essenz, den Sinn deines Lebens erkennen können. Ganz tief in dir entsteht ein ganz klares JA. Und dann wirst du grenzenlos. Verbunden mit dem universellen Wissen geht plötzlich alles ganz leicht. Neue Möglichkeiten, die zuvor die Vorstellungskraft übertroffen haben, eröffnen sich ganz von selbst. Es ist wie ein Puzzle wo sich alles zusammenfügt. Das Bild deines Lebens.

 

Grenzen überwinden und selbstbestimmt leben.

Dieses Coaching bietet einen fundamentalen Prozess für UnternehmerInnen, die erfolgreich  sein wollen,  selbstbewusst vor Publikum sprechen oder Existenzängste überwinden möchten. 

In diesem Coaching geht es um Transformation und loslassen. Wir gehen an die alte Wurzel, entfernen diese, und dann säen wir etwas Neues.

Kloster Viktorsberg, Klosterweg 2, 6836 Viktorsberg

Österreich, Vorarlberg

12.02. bis 14.02.2024
11.03. bis 14.03.2024
08.04. bis 11.04.2024
06.05. bis 08.05.2024
03.06. bis 06.06.2024
01.07. bis 04.07.2024
05.08. bis 08.08.2024
16.09. bis 19.09.2024
14.10. bis 17.10.2024
11.11. bis 14.11.2024
09.12. bis 12.12.2024

Innsbruck, Novum; Josef -Wilberger-Straße 9

Österreich,Tirol

19.03.bis 21.03.2024
16.04. bis 18.04.2024
20.05. bis 22.05.2024
10.06. bis 12.06.2024
08.07. bis 10.07.2024
12.08. bis 14.08.2024
23.09. bis 25.09.2024
21.10. bis 23.10.2024
18.11. bis 20.11.2024
16.12.bis 18.12.2024




St.Gallen, Götte Promotions, Falkensteinstr.25

Schweiz

15.03.2024
25.03.2024
12.04.2024
10.05.2024
11.05.2024
07.06.2024
08.06.2024
05.07.2024
06.07.2024
09.08.2024
20.09.2024
21.09.2024
18.10.2024
15.11.2024
13.12.2024

Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichten

so können Menschen gesund und leicht abnehmen

Natürliches Idealgewicht mit der PAP-Methode

Immer mehr Menschen entwickeln ein neues Gesundheitsbewusstsein und haben Diäten, Zusatzstoffe, aufwendige Rezepte oder Vorschriften satt. Sie wünsche

lebe dein volles Potential

Selbstwert und Selbstliebe stärken

Wie oft haben wir das Gefühl, dass unser Wert nur gemessen wird an unseren Leistungen, unserem Erfolg, an Statusymbolen, Aussehen, Anerkennung durch

Wie wir unser Herz wieder heilen können

Dein Herz ist die Quelle deines Lebens

Warum es so wichtig ist, dass wir vom Kopfmensch wieder zum Herzensmensch werden Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch hier auf der Erde ist, um

mit Selbsthypnose ganz leicht zum Wunschgewicht

Erfolgsberichte von TeilnehmerInnen

Tamara aus Landsberg Ich bin verliebt in meinen Körper! Erst beim Erlernen der Selbsthypnose wurde mir bewusst, dass ich mich selbst überhaupt nicht mehr gespürt habe. Im Seminar lernte ich, dass ich

nach 8 Stunden OP 4 Tagen später nach Hause entlassen

Carols Operation

Carols hatte eine schwere Operation, da sie riesige Myome in der Gebärmutter hatte, die schon die Organe nach oben drückten. Es war ein großer senkrechter Bauchschnitt notwendig und sie hatte riesige

Wie sie Ihre Traumfigur bekam

Die Erfolgsgeschichte von Ursula

Ursula möchte nicht länger mit der Briefwaage ihr Essen zubereiten. Sie möchte keine „Verbots- bzw Erlaubt- Listen“ mehr studieren. Sie hat es endgültig satt Ernährunglisten zu beachten, auf Kalorien.
Zurück
Weiter

Anmeldung Coaching

Schreiben Sie mir und wir finden einen Termin.

Termine gerne auch per Telefon

Gratis E-Book mit Newsletter-Anmeldung

Der Newsletter ist kostenlos und enthält nützliche Informationen für Sie. Sie können sich natürlich jederzeit vom Newsletterabonnement abmelden. Und selbstverständlich geben wir Ihre Daten nicht an Dritte weiter oder verwenden sie für andere Zwecke.

Anmeldung Vorträge und Workshops

Bitte melde dich für das gewünschte Seminar an, fülle das Formular aus und schicke es ab. Du bekommst  danach von uns eine Bestätigungs-Mail mit weiteren Informationen.