der Weg zu Selbstannahme, Selbstliebe und Vertrauen

Coaching & Therapien

Für manche Menschen geschehen Wunder, andere nennen es die
Medizin der Zukunft oder die genialste Coaching-Methode der Welt!

Was wäre, wenn sich dein Leben zu einer sprudelnden Quelle von Gesundheit, Lebenskraft, Aktivität, Wohlstand und Kreativität entwickeln würde?

Ganz gleich ob du unter körperlichen Symptomen, Erfolglosigkeit, Minderwert, Stress oder Erschöpfung leidest, dir Ängste das Leben schwer machen, du musst es nicht als unabänderliches Schicksal annehmen.

Mein Bestreben ist es, Menschen, die sich nach Entwicklung sehnen, zu ihrer wahren Bestimmung zu führen. Du brauchst nichts zu glauben, keine Rituale zu machen oder ähnliches. In deinem Leben funktioniert vielleicht vieles nicht und du hast keine Ahnung, wieso das so ist. Denn dir ist nicht bewusst, dass alles, womit du NICHT einverstanden warst, sich in deinem System manifestiert hat und auch noch nach vielen Jahren schwächend auf deinen Körper, deinen Erfolg oder dein ganzes Leben wirkt. Indem ich mit einer der wirkungsvollsten Methoden diese negativen Speicherungen lösche, deine kindlichen Anteile in die Heilung bringe, kannst du dich von allen schwächenden Mustern der Vergangenheit befreien. Danach werden wir dein Leben auf Freude, Fülle, Vertrauen und Leichtigkeit ausrichten. Mit diesem Coaching findet eine Veränderung auf allen Ebenen deines Seins statt. Wenn du bereit bist, die Fesseln, der Enge, des Kleinseins, des Schmerzes der Vergangenheit abzulegen, dann freue ich mich dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

Willkommen in der Zukunft

Einzelcoaching

Wenn es sich einfach gut anfühlt

Wie würde sich dein Leben verändern, wenn es nicht mehr von den schwächenden negativen Erfahrungen der Vergangenheit geprägt wäre, sondern aus einer Vision der Zukunft erschaffen würde? Ich zeige dir wie es geht.

Die 5 Säulen des Coachings

Die 1.Säule repräsentiert die körperlichen Symptome, wie zum Beispiel Schmerzen, Erschöpfung bis hin zum Burnout und Schlafstörungen.
Die 2.Säule steht für unsere Gedanken bzw Gefühle, die unser Leben erschaffen haben (Stress, Depressionen, Minderwert, Erfolglosigkeit, usw).
Die 3. Säule repräsentiert unser inneres Kind (Sonnenkind oder nicht gesehen, gehört, beschützt).
Die 4.Säule ist die Ebene der Seele, die sich hier auf dieser Erde etwas vorgenommen hat.
Die 5. Säule besteht aus allem was wir von unseren Vorfahren in uns tragen (Kriege, Gewalt, Folter, Angst usw).

Coaching für Selbstständige und Unternehmen

Durchstarten zum Erfolg, Ziele verwirklichen, mentale Grenzen überwinden, Blockaden lösen, die Erfolg verhindern, Themen rund um Geld und Wohlstand, Existenzängste abbauen. 
Mitarbeiterführung, Stressmanagement, Gesundheitsmanagement

Coaching für alle Menschen, die ihr Leben neu ausrichten möchten

Frei werden von Ängsten, Ohnmacht, Kränkungen, Schmerzen, die Beziehung auf eine neues Level stellen, mentale Grenzen überwinden, Blockaden und Glaubensmuster löschen, die Erfolg verhindern, Herzmauern abbauen, Versöhnung mit der Kindheit und den Eltern.

 

Unser äußeres Leben ist der direkte Spiegel zu unserer inneren Welt.

Persönliche Weiterentwicklung ist eine Reise der Freude. Wenn du dich auf einen neuen Weg voller Vielfalt, Abenteuer, Vertrauen begeben willst, dann freue ich mich dich begleiten zu dürfen. Wie würde sich dein Leben verändern, wenn du wieder zum Regisseur deines Lebens werden würdest?

Psychotherapie

  • Angstbewältigung (Prüfungsangst, Panikattacken, Trauma)
  • Schlafstörungen
  • Stress 
  • Burnout
  • Schmerzen
  • Trauma und Schock
  • Prüfungsvorbereitung
  • Operationsvorbereitung durch Hypnose
  • ADHS, ADS, Lernschwäche, Schulprobleme

Um was es geht?

Viele Menschen kennen das diffuse Gefühl: Es geht nicht mehr weiter, man fühlt sich wie in einem Raum ohne Türen. Trotz extremer Anstrengung, unermüdlichem Einsatz gehts nur mühsam und kräfteraubend weiter.

In diesem Coaching erfährst du, wie du deine inneren und äußeren Grenzen überwinden kannst. Grenzen wurden aus Angst gesetzt, Angst etwas zu verlieren, Fehler zu machen, vor Strafe, nicht mehr geliebt zu werden usw. Schon im Alter von 4Jahren haben oft Kinder ihr Herz verschlossen. Sie haben Herzmauern errichtet, Emotionen eingeschlossen, anstatt ein Leben aus dem Herzen voller Vertrauen zu leben. Gefühle waren bis vor Kurzem nicht gesellschaftsfähig und wurden als Schwäche ausgelegt. Stattdessen wurde unser Verstand trainiert alles unter Kontrolle zu halten. Je mehr Leistung, desto mehr Liebe und Anerkennung! Doch der Leistungsdruck wird immer größer, das Hamsterrad immer schneller. Die Folgen sind oft fatal.

Ich werde mit dir deine Herzmauern abbauen, eingeschlossene Emotionen auflösen, dein Leben von lebensverhindernden Programmen, Verstrickungen und Coabhängigkeiten befreien. In dem Augenblick, wo du wieder in deiner Herzenergie bist, wirst du die wahre Essenz, den Sinn deines Lebens erkennen können. Ganz tief in dir entsteht ein ganz klares JA. Und dann wirst du grenzenlos. Verbunden mit dem universellen Wissen geht plötzlich alles ganz leicht. Neue Möglichkeiten, die zuvor die Vorstellungskraft übertroffen haben, eröffnen sich ganz von selbst. Es ist wie ein Puzzle wo sich alles zusammenfügt. Das Bild deines Lebens.

Das Ergebnis: Schmerzen verbessern sich oder lösen sich ganz auf, Erhöhung der Leistungsfähigkeit, Erfolg und Wohlstand stellen sich ein, Selbstliebe und Selbstvertrauen machen das Leben leicht, Beziehungen verbessern sich.

Grenzen überwinden und selbstbestimmt leben.

Dieses Coaching ist anders. Es geht nicht darum, in einem kurzen Vortrag Motivation, Impulse oder gar „Du-schaffst-es-Parolen“ zu vermitteln. Es ist vielmehr ein Lösungsprozess für Menschen, die ernsthaft daran interessiert sind, mehr aus ihrem Leben zu machen, mehr zu wollen, mehr zu erreichen, einen Quantensprung zum Erfolg machen zu wollen.

Ganz gleich, ob es um die Veränderung deiner beruflichen oder privaten Situation geht, ich werde dich dabei unterstützen, deine Zukunft voller Energie und Erfolg zu gestalten.

Kloster Viktorsberg, Klosterweg 2

Österreich, Vorarlberg

20.06. bis 23.06.2022
18.07. bis 21.07.2022
16.08. bis 18.08.2022
19.09. bis 22.09.2022
10.10. bis 13.10.2022
14.11. bis 17.11.2022
12.12. bis 15.12.2022

Innsbruck, Novum; Josef -Wilberger-Straße 9

Österreich,Tirol

07.06.2022
15.07.2022
12.08.2022



St.Gallen, Götte promotions Falkensteinstr.25

Schweiz

24.06. bis 25.06.2022
22.07. bis 23.07.2022
19.08. bis 20.08.2022
23.09. bis 24.09.2022
14.10. bis 15.10.2022
18.11. bis 19.11.2022
16.12. bis 17.12.2022

Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichten

energetisch und therapeutisch behandeln

Hilfe bei Long Covid und Impfreaktionen

Wir leben in einer Zeit wo wir mit einem Virus konfrontiert werden, das nicht berechenbar ist. Der Alltag von vielen Menschen ist geprägt von Angst

so können Menschen gesund und leicht abnehmen

Natürliches Idealgewicht mit der PAP-Methode

Immer mehr Menschen entwickeln ein neues Gesundheitsbewusstsein und haben Diäten, Zusatzstoffe, aufwendige Rezepte oder Vorschriften satt. Sie wünsche

lebe dein volles Potential

Selbstwert und Selbstliebe stärken

Wie oft haben wir das Gefühl, dass unser Wert nur gemessen wird an unseren Leistungen, unserem Erfolg, an Statusymbolen, Aussehen, Anerkennung durch

mit Selbsthypnose ganz leicht zum Wunschgewicht

Erfolgsberichte von TeilnehmerInnen

Tamara aus Landsberg Ich bin verliebt in meinen Körper! Erst beim Erlernen der Selbsthypnose wurde mir bewusst, dass ich mich selbst überhaupt nicht mehr gespürt habe. Im Seminar lernte ich, dass ich

nach 8 Stunden OP 4 Tagen später nach Hause entlassen

Carols Operation

Carols hatte eine schwere Operation, da sie riesige Myome in der Gebärmutter hatte, die schon die Organe nach oben drückten. Es war ein großer senkrechter Bauchschnitt notwendig und sie hatte riesige

Wie sie Ihre Traumfigur bekam

Die Erfolgsgeschichte von Ursula

Ursula möchte nicht länger mit der Briefwaage ihr Essen zubereiten. Sie möchte keine „Verbots- bzw Erlaubt- Listen“ mehr studieren. Sie hat es endgültig satt Ernährunglisten zu beachten, auf Kalorien.
Zurück
Weiter

Anmeldung Coaching

Schreiben Sie mir und wir finden einen Termin.

Termine gerne auch per Telefon

Gratis E-Book mit Newsletter-Anmeldung

Der Newsletter ist kostenlos und enthält nützliche Informationen für Sie. Sie können sich natürlich jederzeit vom Newsletterabonnement abmelden. Und selbstverständlich geben wir Ihre Daten nicht an Dritte weiter oder verwenden sie für andere Zwecke.

Anmeldung Vorträge und Workshops

Bitte melde dich für das gewünschte Seminar an, fülle das Formular aus und schicke es ab. Du bekommst  danach von uns eine Bestätigungs-Mail mit weiteren Informationen.