Wie wir unser Herz wieder heilen können

Dein Herz ist die Quelle deines Lebens

Warum es so wichtig ist, dass wir vom Kopfmensch wieder zum Herzensmensch werden

Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch hier auf der Erde ist, um die Liebe in sich wieder zu finden und dadurch die Welt heller, freundlicher und liebenswerter zu machen. Wir alle sind hier, um zu lieben, denn Leben bedeutet Liebe. Doch wenn wir unser Herz verschlossen haben, und das haben wir teilweise schon als Kind, leben wir ständig in Angst, können keine Nähe mehr zulassen oder uns auf eine Beziehung einlassen. Wenn wir unser Herz verschließen, bedeutet das, dass wir uns selbst den größten Schmerz, die größte Verletzung zufügen. Denn wir nehmen uns weg, wer wir sind und wofür wir eigentlich da sind. Wir hören auf zu leben.

Wenn wir jedoch wieder in unser Herz zurückfinden und es öffnen, dann wird diese Welt für uns alle schöner, freudiger und erfüllter werden.
Dein Herz ist die Quelle der unendlichen Liebe in dir, es ist das Tor zu deiner unerschöpflichen Weisheit, deine Verbindung zu deiner Seele und zu deinem inneren Kind.

Wusstest du, dass dein Herz ein 5000fach stärkeres elektromagnetisches Feld hat als dein Gehirn? Je mehr du in deiner Herzenergie bist und in dieser Liebe schwingst, umso mehr ziehst du die Dinge, die auf der gleichen Frequenz schwingen, in dein Leben.
Es war nie wichtiger, dass wir unser Herz jetzt wieder öffnen! Denn unser Herz heilt durch Liebe und du hast so unendlich in dir. Nur so können wir die Tiefe des Lebens erfahren.

share
Auch interessant

energetisch und therapeutisch behandeln

Hilfe bei Long Covid und Impfreaktionen

Wir leben in einer Zeit wo wir mit einem Virus konfrontiert werden, das nicht berechenbar ist. Der Alltag von vielen Menschen ist geprägt von Angst

so können Menschen gesund und leicht abnehmen

Natürliches Idealgewicht mit der PAP-Methode

Immer mehr Menschen entwickeln ein neues Gesundheitsbewusstsein und haben Diäten, Zusatzstoffe, aufwendige Rezepte oder Vorschriften satt. Sie wünsche

lebe dein volles Potential

Selbstwert und Selbstliebe stärken

Wie oft haben wir das Gefühl, dass unser Wert nur gemessen wird an unseren Leistungen, unserem Erfolg, an Statusymbolen, Aussehen, Anerkennung durch

Wie wir unser Herz wieder heilen können

Dein Herz ist die Quelle deines Lebens

Warum es so wichtig ist, dass wir vom Kopfmensch wieder zum Herzensmensch werden Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch hier auf der Erde ist, um

Bei mir selbst will ich lernen, will ich Schüler sein, will ich mich kennen lernen. (Hermann Hesse, Siddartha)

Finde deinen eigenen Weg

Wir alle haben unsere Träume. Zu irgendeinem Zeitpunkt hatten wir alle eine bestimmte Vorstellung von der Lebensqualität, von unserem Lebensglück.

Der spirituelle Weg zu einem neuen Bewusstsein

Lass deine Seele sprechen

Vor einigen Jahren hatte ich den ersten Kontakt zum Thema Seele, den Kontakt zu meiner eigenen Seele. Ich war fasziniert was dann alles passierte und

Gratis E-Book mit Newsletter-Anmeldung

Der Newsletter ist kostenlos und enthält nützliche Informationen für Sie. Sie können sich natürlich jederzeit vom Newsletterabonnement abmelden. Und selbstverständlich geben wir Ihre Daten nicht an Dritte weiter oder verwenden sie für andere Zwecke.

Anmeldung Coaching

Schreiben Sie mir und wir finden einen Termin.

Termine gerne auch per Telefon

Anmeldung Vorträge und Workshops

Bitte melde dich für das gewünschte Seminar an, fülle das Formular aus und schicke es ab. Du bekommst  danach von uns eine Bestätigungs-Mail mit weiteren Informationen.