logo

Bei mir selbst will ich lernen, will ich Schüler sein, will ich mich kennen lernen. (Hermann Hesse, Siddartha)

Finde deinen eigenen Weg

Wir alle haben unsere Träume. Zu irgendeinem Zeitpunkt hatten wir alle eine bestimmte Vorstellung von der Lebensqualität, von unserem Lebensglück. Und doch sind diese Träume für viele von uns im Nebel von Frustration und alltäglicher Routine verborgen und nur noch vage vorhanden, sodass wir nicht die geringste Anstrengung machen können um sie zu verwirklichen. Für manche Menschen hat sich dieser Traum verflüchtigt- und mit ihm der Wille, das eigene Schicksal aktiv zu gestalten. Viele Menschen haben das Gefühl der Selbstsicherheit und den Glauben an sich verloren, der über Sieg und Niederlage entscheidet.
Ich habe es zu meiner Lebensaufgabe gemacht, diesen Traum wieder zum Leben zu erwecken und ihn wahr zu machen. Ich erinnere dich daran, dass in jedem von uns grenzenlose Energien schlummern, die es zu nutzen gilt. Immer wieder ist mir die Kraft bewusst geworden, die jeder Mensch besitzt und die ihn befähigt, jeden Aspekt seines Lebens buchstäblich im Handumdrehen zu verändern. Ich habe gelernt, dass die Mittel, die wir zur Verwirklichung unserer Träume brauchen, in unserem Inneren liegen und nur auf den Tag warten, an dem wir die Entscheidung treffen, aufzuwachen.
Die Coachings, Seminare und Kurse, die ich entwickelt habe sind als Signale zu verstehen, die jene Menschen aufwecken, die gewillt sind, intensiver zu leben, mehr aus sich zu machen und ihre in sich ruhende Kraft auszuschöpfen.
Alle Coachings kannst du auch online in Anspruch nehmen. Nimm einfach Kontakt mit mir auf. Ich freue mich!

share
Auch interessant

so können Menschen gesund und leicht abnehmen

Natürliches Idealgewicht mit der PAP-Methode

Immer mehr Menschen entwickeln ein neues Gesundheitsbewusstsein und haben Diäten, Zusatzstoffe, aufwendige Rezepte oder Vorschriften satt. Sie wünsche

lebe dein volles Potential

Selbstwert und Selbstliebe stärken

Wie oft haben wir das Gefühl, dass unser Wert nur gemessen wird an unseren Leistungen, unserem Erfolg, an Statusymbolen, Aussehen, Anerkennung durch

Wie wir unser Herz wieder heilen können

Dein Herz ist die Quelle deines Lebens

Warum es so wichtig ist, dass wir vom Kopfmensch wieder zum Herzensmensch werden Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch hier auf der Erde ist, um

Bei mir selbst will ich lernen, will ich Schüler sein, will ich mich kennen lernen. (Hermann Hesse, Siddartha)

Finde deinen eigenen Weg

Wir alle haben unsere Träume. Zu irgendeinem Zeitpunkt hatten wir alle eine bestimmte Vorstellung von der Lebensqualität, von unserem Lebensglück.

Der spirituelle Weg zu einem neuen Bewusstsein

Lass deine Seele sprechen

Vor einigen Jahren hatte ich den ersten Kontakt zum Thema Seele, den Kontakt zu meiner eigenen Seele. Ich war fasziniert was dann alles passierte und

Gratis E-Book mit Newsletter-Anmeldung

Der Newsletter ist kostenlos und enthält nützliche Informationen für Sie. Sie können sich natürlich jederzeit vom Newsletterabonnement abmelden. Und selbstverständlich geben wir Ihre Daten nicht an Dritte weiter oder verwenden sie für andere Zwecke.

Anmeldung Coaching

Schreiben Sie mir und wir finden einen Termin.

Termine gerne auch per Telefon

Anmeldung Vorträge und Workshops

Bitte melde dich für das gewünschte Seminar an, fülle das Formular aus und schicke es ab. Du bekommst  danach von uns eine Bestätigungs-Mail mit weiteren Informationen.