logo

Perlentauchen

Termine

Heil-Seminar

Perlentauchen

entdecke deine Kraft

13.04. bis 14.04.2024
Infos siehe Text
Veranstaltungsort: Kloster Viktorsberg, Vorarlberg
Preis: € 550.- inkl. MwSt.

Voraussetzungen

spirituelles Bewusstsein

Wir tragen so viele wunderbare, wertvolle Perlen in uns, verborgen in der Tiefe unseres Unterbewusstseins, einen unermesslichen Schatz. Wenn diese Perlen geborgen werden, dann ist alles möglich.

Vielleicht trägst du auch die Sehnsucht nach einem Leben in dir, in dem du glücklich, gesund und zufrieden sein möchtest. Denn dein innerstes Wesen ist Freiheit.

Wieso ist es dann oft so schwierig diese tiefe Sehnsucht zu verwirklichen? Weshalb müssen wir Menschen so viel Leid, Schmerz, Enttäuschungen oder auch Angst ertragen?

Aus diesem Grund habe ich dieses Seminar entwickelt. Wir sind jetzt in einer Zeit angekommen sind, wo sich alle alten Strukturen aufzulösen beginnen. Nichts ist mehr so wie es war und  deshalb brauchen wir ein neues Bewusstsein um uns ein Leben in Freiheit erschaffen zu können.

Eine wesentliche Rolle spielt unsere Kindheit: Hier gilt es dein inneres Kind zu heilen, ihm Schutz und Sicherheit zu geben.

Im Seminar  wirst du mit ganz speziellen Übungen eine liebevolle Verbindung zu deinem kindlichen Anteil aufbauen und in Meditationen dein inneres Kind heilen. Es bekommt einen sicheren Ort, Coabhängigkeits-Bande werden gelöst. Die Lebensfreude deines inneren Glückskindes darf in dir erweckt werden.

Eine weitere Ebene sind unsere Vorfahren:
Von diesen tragen wir ererbte eingeschlossenen Emotionen in uns, die oft mit einer Herzmauer umgeben sind, ohne es zu wissen.

Und eine dritte Ebene, die eine wichtige Rolle für unsere Lebensdramen spielt, ist die Seelen- Ebene.
Lass dich ein auf das Abenteuer Seele! Wer oder was ist die Seele? Was haben Seele und Gesundheit miteinander zu tun? Ist deine Berufung ein Thema deiner Seele? Sind schwere Schicksale eine Seelenvereinbarung? Welche Rolle spielt das Karma? Wie wirken sich Seelenabspaltungen aus?
In einer kleinen Gruppe machen wir Übungen, die dich deine Seele fühlen lassen, wir stellen eine Verbindung zu deinem ICH, deinem Inneren Kind und deiner Seele her.

Erfahrungen aus meinem Praxisalltag:

Ich habe Menschen erlebt, die das Gefühl hatten, dass sie gar nicht hierher gehörten. Sie hatten ständig wandernde Schmerzen ohne Diagnose, eine depressive Grundstimmung oder auch viele unerklärbare Ängste. Oft stellte sich heraus, dass viele nur mit einem ganz kleinen Seelenanteil lebten, die anderen Teile waren abgespalten.
Ich helfe dir Trennungen und Abspaltungen wieder zu seiner Ganzheit zusammenzufügen. Wir werden Übungen zur Herzöffnung machen, damit du dich selbst wieder fühlen und das Leben viel satter und vertrauensvoller wahrnehmen kannst. So wirst du die Botschaft deines Lebens viel besser verstehen können. Erst wenn alle diese Anteile in dir miteinander vereint sind, kannst du eine Vision der Zukunft erschaffen, ohne die Fesseln der Vergangenheit.

An diesem Wochenende wirst du dir in liebevoller Weise bewusst werden, wer du wirklich bist. Du wirst spüren, dass alles, was wir zu unserem Glück brauchen, unsere Größe, unsere phantastischen Möglichkeiten, bereits in uns sind. Wir müssen sie nur erwecken und mit Leben füllen, indem wir alles in uns heilen.

Ich bin für dich eine Weg-Begleiterin auf deiner Reise zu tiefer Spiritualität. Ich unterstütze dich, dem Ruf deiner Seele zu folgen und dein wahres Selbst erstrahlen zu lassen.

Das Ergebnis: verbesserte Gesundheit, erfolgreichere Beziehungen, Stressabbau, erholsamer Schlaf, Erfolg und eine erlöste Kindheit.

Seminarort und Termin: A- 6836 Kloster Viktorsberg, Klosterweg 2

Samstag, 13.04.2024, 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Sonntag, 14.04.2024, 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Gratis E-Book mit Newsletter-Anmeldung

Der Newsletter ist kostenlos und enthält nützliche Informationen für Sie. Sie können sich natürlich jederzeit vom Newsletterabonnement abmelden. Und selbstverständlich geben wir Ihre Daten nicht an Dritte weiter oder verwenden sie für andere Zwecke.

Anmeldung Coaching

Schreiben Sie mir und wir finden einen Termin.

Termine gerne auch per Telefon

Anmeldung Vorträge und Workshops

Bitte melde dich für das gewünschte Seminar an, fülle das Formular aus und schicke es ab. Du bekommst  danach von uns eine Bestätigungs-Mail mit weiteren Informationen.